DIE Lösung für Start-Ups & 👻Kitchens

Zukunftssicher Planen · Günstig skalieren

Du hast die Idee für das nächste Unicorn im Food oder Delivery Bereich? Dann verschwende deine Zeit nicht mit der endlos teuren Implementierung der Software. Mit typo.00 kannst du risikolos Step-by-Step skalieren.

Zukunftssicher planen & skalieren

Immer auf der sicheren Seite mit typo.00

Verschwende deine Zeit nichtmit teuren Zwischenlösungen

Das Spiel mit der Angst ist natürlich immer ein leichtes Argument im Marketing, aber Fakt ist: Ein Bestellsystem mehrfach umzustellen ist immer mit Aufwand und Mehrkosten verbunden. Wähle weise, junger Padawan!

Bei unserem Lieferservice ‘eatfair’ zahlst du maximal €250 monatlich.

Finanzielle Planbarkeit für  Start-Ups & Ghost Kitchens

Finanzielle Planbarkeit für  Start-Ups & Ghost Kitchens

Statt fetter Provisionen für jede einzelne Online-Bestellung zahlst du bei typo.00 nur sehr moderate Gebühren. Und die sind auch noch gedeckelt. So kannst du finanziell sicher planen. Wenn du keinen Umsatz machst, zahlst du auch nichts!

Technischer Support

Rund um die Uhr werden die Online-Bestellsysteme von typo.00 überwacht. So stellen wir sicher, dass alles jederzeit optimal läuft. Und falls doch mal was hakt, erreichst du uns.

Gastronomische Kompetenz

Aus dem ganz konkreten Bedarf eines Gastronomen heraus entstand unser erstes Online Bestellsystem. Seitdem entwickeln wir es weiter. Immer noch direkt am Puls der Gastronomie.

Individuelle Lösungen

Du hast einen festen Dialogpartner bei typo.00. Dieser lernt dein Restaurant intensiv kennen. Er oder sie berät dich ganzheitlich und begleitet den Digitalisierungsprozess individuell.

Unzählige Optionen für  erfolgreiches Marketing

Mit typo.00 machen wir es dir einfach über unsere Plattform mit deinen Kunden zu kommunizieren, individuelle Aktionen zu planen und nach Nutzergruppen zu automatisieren.

Individuelle Corporate Identity 

und Platform-as-a-Service

Mit typo.00 kannst du ganz einfach dein Bestellsystem an deine eigene Corporate Identity anpassen. Darüber hinaus ist es auch möglich als 
Platform-as-a-Service zu operieren, indem du in einem digitalen Food-Court mehrere Restaurants vereinst und einzeln abrechnest!

Definiere Nutzergruppen vom Admin bis Mitarbeiter

Individuelle Einstellung aller Zugriffsrechte auf Ketten Ebene und Standort Ebene. Stelle Ausnahmen ein und bestimme wer was sehen und gestalten darf!

über 400+ Integrationen

mit Apps, Kassen- & POS-Systemen

Mit Deliverect fließen alle deine Vertriebs- und Lieferkanäle an einem Punkt zusammen: in deinem POS Kassensystem oder einer Delivery Manager App. So kannst du all deine Stores, alle Online-Speisekarten, alle Bestell- und Liefervorgänge bequem an einem Ort managen. Kein anderes Bestellsystem auf dem deutschen Markt implementiert die Features von Deliverect so tief und umfangreich wie wir.

Melde dich jetzt bei uns Wir regeln den Rest!

Einfach & unverbindlich

Oder melde dich direkt bei uns via WhatsApp!