Küchenbons für deine Mitarbeiter

Küchenbons · Für jeden Bereich · Ohne Chaos

Optimiere deine Arbeitsabläufe

Wie versprochen bringen wir spannende Neuerungen, um deine Arbeitsabläufe weiter zu optimieren. Unser neuestes Feature dreht sich rund um das Thema Bondruck, und wir sind überzeugt, dass du es lieben wirst.

 

Einfache und gut lesbare Küchenbons

Hast du dir jemals gewünscht, neben dem Rechnungsbon für den Kunden auch gut lesbare Küchenbons drucken zu können? Mit typo.00 ist das nun kein Problem mehr. Ab sofort kannst du Küchenbons drucken, die nur die Bestellung anzeigen und in großer Schrift gedruckt sind, um die Lesbarkeit zu erhöhen. Zudem kannst du für jeden deiner Drucker individuell entscheiden, was gedruckt werden soll.
Schau dir nur diese Möglichkeiten an:

 

Beispiel 1

• Drucker 1 druckt die Rechnung für den Kunden
• Drucker 2 druckt einen Küchenbon mit allen Bestellprodukten

Beispiel 2

• Drucker 1 druckt die Rechnung für den Kunden und einen Küchenbon für Pizzen
• Drucker 2 druckt einen Küchenbon für Salate an der Salatbar
• Drucker 3 druckt an der Bar einen Küchenbon für Getränke.

Mit diesem neuen Feature kannst du die Kommunikation in deinem Restaurant verbessern und Chaos in der Küche vermeiden. Deine Mitarbeiter wissen immer genau was zu tun ist und müssen nicht mehr Zeit darauf verwenden, unleserliche Rechnungsbons zu entziffern.

 

Nutze deine vorhandenen Drucker oder unser neues Highlight: Der Sunmi Cloud Drucker

 

Du kannst die neuen Küchenbons mit deinen vorhandenen Druckern drucken, aber wir möchten dir auch unseren neuen Favoriten vorstellen: den Sunmi Cloud Drucker. Dieser erstklassige Drucker druckt 80mm Bons mit hoher Geschwindigkeit und lässt sich im Handumdrehen einrichten – er muss nur mit dem WLAN verbunden werden, um loszulegen.

 

Optimiere deine Abläufe mit den typo.00 Küchenbons

Wenn du bereit bist, deine Arbeitsabläufe zu optimieren und das neue Küchenbon-Feature auszuprobieren, dann melde dich bei uns. Wir helfen dir gerne bei der Einrichtung und beantworten alle deine Fragen. Interessiert an dem neuen Sunmi Cloud Drucker? Kein Problem – wir liefern ihn dir für 220€ komplett eingerichtet.

Diese Innovationen sind nur ein weiterer Schritt auf unserem Weg, dir die bestmöglichen Tools zur Verfügung zu stellen, um dein Restaurant effizienter zu machen.
Also, lass uns gemeinsam die Arbeit in deinem Restaurant revolutionieren. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Kontaktiere uns und lege direkt los:

Weitere News & Features

Neuigkeiten, Updates & mehr

Die neue Terminal App

Endlich ist sie da Haltet die Teller fest, denn wir bringen frische...

Jetzt Stempelkarte aktivieren

Immer auf dem neusten Stand Ab sofort informieren wir dich über d...

Neues Design, neue Funktionen

Admin im neuen Design Wir haben großartige Neuigkeiten für dich! ...